Showing 1 - 10 of 220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010219173
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013167353
Märkte -- Führungsprozesse (Unternehmensführung/-strategie) -- Controlling & Accounting -- Redaktion/Einkauf, Programmplanung -- Distribution -- B2B-Marketing -- B2C-Marketing -- Supportprozesse: Legal, Personal, IT/Organisation.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016716
Dieser Band dokumentiert eingehend die Medienpraxis in den Gattungen Fernsehen, Hörfunk, Print und Online; erläutert werden darin wichtige Elemente der Konzeption, des Betriebs, der Vermarktung und der Produktionstechnik dieser Medien. Das Kapitel Mediengeschichte bringt elementare Daten zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215467
Advertising Decline as a Media-Economic Factor: From Two-Sided Markets to Datafication in Journalism -- Book/Book Groups -- Changing Use of Audiovisual Media -- Classical Political Economy -- Commercial Audience Market Research -- Controlling in media companies -- Corporate Social Responsibility...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015084830
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013273025
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012608872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014319844
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001380602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001771375