Showing 1 - 10 of 2,807
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003292010
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie grosse ökonomische Potenziale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012392150
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014267617
Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren. Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013440196
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001397657
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001480638
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002174539
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003547438
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008663311