Showing 1 - 10 of 51
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011613710
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011613775
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011706657
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493680
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009545429
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003950157
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003759836
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009932395
Das Phänomen der Kundenintegration Customer-to-Customer bei Serviceleistungen steht im Mittelpunkt des vorliegenden Beitrags. Dabei handelt es sich um eine besondere Form der Kundenintegration, bei der Kunden für andere Kunden eine Leistung erstellen. Es wird der Frage nachgegangen, was die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270957
[Begrüßung:] (...) Das diesjährige Symposium hat das Anliegen, Theorie und Empirie, Wissenschaft und Praxis, Hochschule und Unternehmen zusammenzubringen, sich über die kommunikativen Aspekte der Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation vor dem Hintergrund von Diversity, Inklusion und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013375522