Showing 1 - 10 of 13
Der vorliegende Bericht dokumentiert die Ergebnisse eines Kooperationsprojektes von muk - Lehrstuhl Marketing I: Markt und Konsum an der Universität Hannover und des CHE Centrum für Hochschulentwicklung in Gütersloh. .. Er gliederte sich in zwei Teilprojekte: eine Vorstudie und die empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528126
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850406
Die deutsche Universität ist abgefallen im internationalen Wettbewerb, nachdem sie zu Zeiten Humboldt'scher Bildungspolitik noch eine Leitbildfunktion hatte. Sie erweist sich als wenig fähig, sich den neuen Rahmenbedingungen anzupassen. Während verschiedene Vorschläge und Forderungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402174
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431406
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003838586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003836510