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Aufsatz in Zeitschrift
10
Aufsatz im Buch
9
Book section
9
Hochschulschrift
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Thesis
3
Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
2
Aufsatzsammlung
1
Collection of articles of several authors
1
Conference proceedings
1
Konferenzschrift
1
Lehrbuch
1
Reprint
1
Sammelwerk
1
Textbook
1
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Language
All
German
13
English
12
Author
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Hennig-Thurau, Thorsten
23
Hansen, Ursula
5
Paul, Michael
4
Gremler, Dwayne D.
3
Gwinner, Kevin P.
3
Puchner, Georg
2
Bornemann, Daniel
1
Chiummo, Gabriel R.
1
Friege, Christian
1
Gensler, Sonja
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Grefrath, Robert S.
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Groth, Markus
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Klee, Alexander
1
Knaevelsrud, Anne Berit
1
Kuppelwieser, Volker G.
1
Langer, Markus F.
1
Lobschat, Lara
1
Malthouse, Edward C.
1
Marchand, André
1
Nguyen, Helena
1
Odekerken-Schröder, Gaby
1
Rangaswamy, Arvind
1
Schrader, Ulf
1
Skiera, Bernd
1
Walsh, Gianfranco
1
Wiertz, Caroline
1
more ...
less ...
Published in...
All
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Journal of service research : JSR
2
Markt und Konsum
2
Relationship marketing : gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention
2
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Erfolg durch Dienen? : Beiträge zur wertsteigernden Führung von Dienstleistungsunternehmen
1
Handbuch Kundenbindungsmanagement
1
Innovation und Absatz
1
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
1
Journal of customer behaviour
1
Journal of retailing
1
Journal of the Academy of Marketing Science
1
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
1
Marketing-mix strategies - distribution strategy and pricing strategy
1
Psychology & marketing
1
Reihe: Marketing und Medien
1
Sammlung Poeschel
1
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag
1
Service quality and management
1
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1
Die Konzeptualisierung und empirische Überprüfung des Vertrauenskonstrukts im Rahmen einer vergleichenden Studie zwischen internetbasiertem und traditionellem Handel
Bornemann, Daniel
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002157798
Saved in:
2
Steigert die Vermittlung von Konsum-Kompetenz den Erfolg des Beziehungsmarketing? : Das Beispiel Consumer Electronics
Hennig-Thurau, Thorsten
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
53
(
1999
)
1
,
pp. 21-38
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001373187
Saved in:
3
Die Bedeutung von transaktionalen und relationalen Leistungsmerkmalen für den Beziehungserfolg : theoretische und empirische Analyse für verschiedene Dienstleistungstypen
Hennig-Thurau, Thorsten
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
55
(
2001
)
2
,
pp. 126-146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001570413
Saved in:
4
Die Qualität von Geschäftsbeziehungen auf Dienstleistungsmärkten: Konzeptualisierung, empirische Messung, Gestaltungshinweise
Hennig-Thurau, Thorsten
- In:
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
,
(pp. 133-158)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001497360
Saved in:
5
Konsum-Kompetenz : eine neue Zielgröße für das Management von Geschäftsbeziehungen ; theoretische Begründung und empirische Überprüfung der Relevanz für das Konsumgütermarketing...
Hennig-Thurau, Thorsten
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013421305
Saved in:
6
National customer satisfaction indices : a critical investigation from an application perspective
Hansen, Ursula
;
Hennig-Thurau, Thorsten
- In:
Service quality and management
,
(pp. 25-53)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001407676
Saved in:
7
The impact of service scripts on customer citizenship behavior and the moderating role of employee customer orientation
Nguyen, Helena
;
Groth, Markus
;
Walsh, Gianfranco
; …
- In:
Psychology & marketing
31
(
2014
)
12
,
pp. 1096-1109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010465120
Saved in:
8
How gifts influence relationships with service customers and financial outcomes for firms
Marchand, André
;
Paul, Michael
;
Hennig-Thurau, Thorsten
; …
- In:
Journal of service research : JSR
20
(
2017
)
2
,
pp. 105-119
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011684836
Saved in:
9
Zum Beziehungserfolg bei Dienstleistungen: die Bedeutung transaktionaler und relationaler Leistungsmerkmale
Hennig-Thurau, Thorsten
- In:
Erfolg durch Dienen? : Beiträge zur wertsteigernden …
,
(pp. 63-90)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001697499
Saved in:
10
Der Nutzen von Geschäftsbeziehungen für Konsumenten: Implikationen für das Beziehungsmarketing von Dienstleistungsunternehmen
Hennig-Thurau, Thorsten
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
47
(
2001
)
3
,
pp. 232-250
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001630779
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