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~isPartOf:"Brand the Future : systematische Markenentwicklung im B2B"
~subject:"B-to-B-Marketing"
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Undetermined
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Type of publication
All
Article
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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
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Book section
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Language
All
German
3
Author
All
Gey, Thomas
3
Meurant, Manuel
1
Published in...
All
Brand the Future : systematische Markenentwicklung im B2B
SpringerLink / Bücher
1
Verkaufen nach der Krise : vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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Date (oldest first)
1
Giraffenprinzip als Markenfilter
Gey, Thomas
- In:
Brand the Future : systematische Markenentwicklung im B2B
,
(pp. 11-21)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011565714
Saved in:
2
Nichtzufällige Gedankenspiele
Gey, Thomas
- In:
Brand the Future : systematische Markenentwicklung im B2B
,
(pp. 69-80)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011565728
Saved in:
3
Wahrnehmung im Fokus : der STILL PartnerPlan
Gey, Thomas
;
Meurant, Manuel
- In:
Brand the Future : systematische Markenentwicklung im B2B
,
(pp. 109-119)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011565738
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