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~isPartOf:"Arts marketing : an international journal ; AM"
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Sammelwerk
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Author
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Baumgarth, Carsten
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O'Reilly, Daragh
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Published in...
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Arts marketing : an international journal ; AM
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
15
Arbeitspapiere der Nordakademie
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SpringerLink / Bücher
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Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen
9
Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - Koordination - Umsetzung
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Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
7
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
7
Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich
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Working Papers of the Institute of Management Berlin at the Berlin School of Economics and Law (HWR Berlin)
6
B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice
5
Journal of business research : JBR
5
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
5
Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
4
Marketing Review St.Gallen
4
Springer eBook Collection / Business and Economics
4
The journal of product & brand management
4
Working Paper
4
Edition Sales Excellence
3
International journal of arts management
3
Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft ; [... fand am 11. März 2011 im Audimax der Nordakademie in Elmshorn die zweite "Sales Convention" unter dem Motto "Internationaler Vertrieb - Global Player oder Local Hero" statt]
3
Journal of marketing management : MM
3
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
3
Research
3
Springer eBook Collection
3
Working Papers / Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Hochschule für Wirtschaft und Recht
3
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung : Tagungsband des 3. Internationalen Markentags
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Arbeitspapiere des Expertenrats Technologiemarken
2
Creativity and Innovation Management
2
Der Markt : international journal of marketing
2
Digitalisierung : Fallstudien, Tools und Erkenntnisse für das digitale Zeitalter
2
Digitalisierung im Vertrieb : Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen
2
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
2
Erfolgreiche Führung von Medienmarken : Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding
2
European journal of marketing : EJM
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
2
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
2
Impulse für die Markenforschung und Markenführung
2
Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung : Tagungsband der internationalen Konferenz "DerMarkentag 2011"
2
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"This theatre is a part of me" : contrasting brand attitude and brand attachment as drivers of audience behaviour
Baumgarth, Carsten
- In:
Arts marketing : an international journal ; AM
4
(
2014
)
1/2
,
pp. 87-100
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010431485
Saved in:
2
Brands in the arts and culture
Baumgarth, Carsten
(
contributor
)
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010431455
Saved in:
3
Guest editorial: Brands in the arts and culture sector
Baumgarth, Carsten
;
O'Reilly, Daragh
- In:
Arts marketing : an international journal ; AM
4
(
2014
)
1/2
,
pp. 2-9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010431511
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