Showing 1 - 10 of 87
Dieser Marketing-Guide führt Entscheider von nachhaltigen Unternehmen, grünen Marken sowie von Anbietern im Massenmarkt vom Status quo des heutigen grünen Marketings durch den Wandel von 4.0 und dessen treibende Kräfte. Die Autorinnen greifen dabei Philip Kotlers Ansatz von Marketing 4.0 auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531028
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452645
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459873
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011460269
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011477741
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040078
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012042483
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012050760
Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, was Native Advertising ist, wie diese neue Werbedisziplin funktioniert und welche Vorteile sie Werbungtreibenden bietet. Die Autoren IBM selber Vorreiter in dieser jungen Branche IBM geben einen aktuellen Überblick mit wichtigen Daten und Fakten,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011977586