Showing 1 - 10 of 30
Anbieter in Business-to-Business Märkten sehen sich einer zunehmenden Komplexität ausgesetzt, die aus einem globalen Wettbewerb und einer steigenden Verhandlungsmacht des Kunden resultiert. Organisationale Kunden erwarten sowohl schlanke Angebote, die auf Grundlage von effizienten und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012025554
Publisher's acknowledgements -- About the author -- Know who you're targeting -- Introduction -- The psychology of decision-making -- Who are you targeting? -- Cultural quirks -- Individual differences -- Communicate persuasively -- Basic principles -- Optimising your website -- Selecting the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011617784
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011577548
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012181637
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011709060
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011965694
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003915278
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009535669
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010375923