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This book is published open access under a CC BY 4.0 license. This open access book offers something for everyone working with market segmentation: practical guidance for users of market segmentation solutions; organisational guidance on implementation issues; guidance for market researchers in...
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This book addresses the challenges companies face when different customer value propositions require them to pursue a differentiated supply chain strategy. It provides practical insights on how to achieve successful supply chain segmentation and presents the benefits this can yield for companies...
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Der Markt fordert von Unternehmen immer schneller neue Produkte mit hoher Qualität zu niedrigen Preisen - eine Entwicklung, die sich weiter intensivieren wird. Wie kann Wertschöpfung unter diesen Bedingungen gelingen? Bisherige Strategie- und Managementverfahren bieten nicht immer eine...
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This book explains how financial institutions, such as banks and finance houses, manage their portfolios of credit cards, loans, mortgages and other types of retail credit agreements. The second edition has been substantially updated, with new chapters on capital requirements, Basel II,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012053850
Consumer credit is an integral part of many western societies. This book provides a comprehensive view of how credit-granting institutions operate and discusses the relationship between the strategic objectives set by senior management and the operational strategies employed by credit...
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Urlaubsreisen lassen sich bei Buchungen im Internet durch kundenseitige Zusammenstellung von Teilleistungen individuell spezifizieren. Wilhelm Klopp untersucht mit Hilfe eines Strukturgleichungsmodells und der PLS-Pfadanalyse funktionale, hedonistische und emotionale Bestandteile dieses...
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Anderen eine Nasenlänge voraus: mit Ihrem Nasenfaktor -- Die Frage nach des Pudels Kern: Sich einen Namen machen -- Kompetenz-Mengenlehre: Auf die Schnittmenge kommt es an -- „Aber“ gilt nicht! — Den inneren Kritiker vor den eigenen Karren spannen -- Zielgruppen-Denke — welche Kunden...
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Einführung -- Gegenstand, Ziele und Gang der Untersuchung -- Ausgangssituation, Rahmenbedingungen und Entwicklungstendenzen im Bankensektor in Deutschland -- Theoretische Grundlagen der Kundensegmentierung und ausgewählte Ansätze zur Kundensegmentierung -- Entwicklung eines theoretischen...
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Mit der zunehmenden Fragmentierung der Automobilmärkte stellt sich die Frage, wie Kunden hybride Produkte, die auf zwei oder mehr bekannten Produktkategorien basieren, in ihre bestehende Wissensstruktur integrieren. Darüber hinaus ist interessant, welche Marketingmaßnahmen die kognitive...
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