Showing 1 - 10 of 41
Dienstleistung der Natur und die Natur der Dienstleistung -- Helge Löbler: Service-Systeme und Service-Ökosysteme aus … zu den Nutzungsbarrieren in Dienstleistungsunternehmen -- F Relationship Marketing -- F.1 Dienstleistungsqualität …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011836969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011443736
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415719
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011379023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662137
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662155
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864198
. Entwicklungsphasen des Marketing -- 1 Überblick -- 2 Von der Absatzlehre zum Marketing -- 3 Vom heuristischen zum analytischen Marketing … Erfolgsfaktorenkonzepts für dieses Buch -- 4 Vom analogen zum digitalen Marketing -- 5 Literaturempfehlung -- B. Strategisches Marketing -- 1 … Außenwerbung -- 3.2 Guerilla-Marketing -- 4 Personalisierte Kommunikation -- 4.1 Wesen und Aufgabe von Direkt-Marketing -- 4 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011909887
Die Digitalisierung verändert das Spielfeld für Manager. Das "Survival of the Fittest" geht in die digitale Runde. Wer sich mit seiner Marke nicht anpasst, läuft Gefahr, vom Markt zu verschwinden. Wandel braucht allerdings Haltung. Manager müssen wissen, warum es ihre Marke gibt, wofür...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011914275