Showing 1 - 10 of 2,221
The marketing practices of the companies show that not all of them are observing ethical and moral standards and they manipulate the consumers. This paper has as main goal to examine the most usual unethical techniques, the present status of consumers’ power and how more power could work for a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010934719
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008904280
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009570764
This SpringerBrief offers an academic perspective on the trend of ‘pop-up’ retailing. It analyzes this temporary retail-oriented setting designed to foster a direct customer-brand interaction for a limited period, often with an explicitly promotional or communicative purpose. Adopting a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398069
Dieses Buch enthält das Beste aus 30 Jahren Guerilla Marketing - eine Kombination der neuesten Geheimnisse, Strategien und Taktiken, mit Werkzeugen aus über 35 Guerilla-Bestsellern - aufbereitet für eine neue Generation von Unternehmern des 21. Jahrhunderts. Guerilla Marketing ist eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011571252
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414773
Relevanz neuer Werbeformen in der Out-of-Home-Markenkommunikation -- Formen und Techniken des Guerilla Marketing und von Guerilla Produktinszenierungen in der Außenwerbung -- Aktivierungs-, Überraschungs- und Aufmerksamkeitswirkung von neuen Werbeformen -- Werbewirkungsmodell von Guerilla...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015963
Unkonventionelle Marketingmaßnahmen wie Guerilla-Marketing-Aktionen werden in der Unternehmenspraxis immer häufiger eingesetzt. Mit Hilfe von Guerilla-Methoden wird zum einen die Aufmerksamkeit der Konsumenten gewonnen und zum anderen die Werbeeffizienz gesteigert. Katharina Hutter und Stefan...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017386
Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstellung der bestehenden Schutzmechanismen und Gesetzeslücken für Großveranstalter im Kampf gegen Ambush...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018000