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Ziel der Arbeit war es, herauszufinden wie biologische Produkte in der werblichen Produktkommunikation der Bio-Handelsmarke „Ja! Natürlich“ dargestellt werden. Besonderes Interesse galt dabei dem Zusammenhang der Darstellung mit den Einstellungen und Motiven der Konsumenten, den...
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Darstellung kann das SNM als ein Ansatz empfohlen werden, der von der Kommunikationswissenschaft weiter verfolgt und untersucht …
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Das Ziel dieser Arbeit ist die Beschreibung der Gebärdensprachdolmetschenden insbesondere im Hinblick auf folgende zwei Elemente: Professionalisierung und Rolle. In dieser Arbeit werden die einschlägigen theoretischen Erkenntnisse mit einer empirischen Studie ergänzt. Die empirische...
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Die vorliegende Arbeit befasst sich mit Fundraising von Nonprofit-Organisationen als spezielle Form der Public Relations und geht insbesondere auf agenturbetriebenes face2face Fundraising in Österreich ein. Dieses wird seit einigen Jahren durchgeführt und es wird im Zuge dieser Arbeit...
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Aktuelle Entwicklungen üben massiven Einfluss auf die Medienlandschaft aus. Auf dem Printmarkt und insbesondere für Tageszeitungen hat sich vor allem durch das Aufkommen des Internets ein verstärkter Wettbewerb entwickelt. Um diesen Veränderungen zu begegnen wird Marketingmaßnahmen in...
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Diese Diplomarbeit behandelt das Thema „Interne Kommunikation als Instrument der Mitarbeitermotivation“. Ziel der Arbeit ist die Beantwortung der Frage anhand der Literatur, ob die interne Kommunikation theoretisch die Möglichkeit hat, Mitarbeiter zu motivieren und ob dafür empirische...
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Die Arbeit „Strategie der Internen Unternehmenskommunikation unter besonderer Betrachtung des dialogischen Prinzips in Abgrenzung zur monologischen Kommunikation“ beschäftigt sich mit der Fragestellung, ob nur das dialogische Prinzip in Abgrenzung zur monologischen Kommunikation ein System...
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Corporate Identity respektive Unternehmensidentität stellt die Persönlichkeit eines Unternehmens dar. Corporate Identity verschafft Unternehmen in Zeiten der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Veränderungen einen Wettbewerbsvorteil durch die Profilierung der einzigartigen Identität in...
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Die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen genannt Corporate Social Responsibility – kurz CSR – basiert auf drei gleichwertigen Säulen: der ökologischen, der sozialen und der ökonimischen Verantwortung von Unternehmen. Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, wie CSR die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480408
Die vorliegende Arbeit soll einen Überblick über das Grundverständnis von Viralem Marketing schaffen. Ausschlag für das Entstehen dieser neuen Sonderwerbeform bieten die Entwicklungen das Web als Plattform der Konsumenten zu sehen, das Verständnis Konsumenten als Multiplikatoren...
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