Showing 1 - 10 of 54,271
In der Wirtschaftspraxis wird dem Internet oft keine vorrangige Bedeutungfür die Preispolitik beigemessen, obwohl … spektakuläre Erfolgedigitaler Produkte im Internet maßgeblich auf eine die Spielregelnder Internet-Ökonomie geschickt nutzende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869887
Das Internet bietet für Unternehmen enorme Gestaltungsmöglichkeiten im Marketing-Mix. Dazu zählt die Produkt- oder …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840603
eingehend mit dem Bereich des Absatzes und hier wiederum rechtausführlich mit dem Marketing-Instrument Preis … formalenMethoden der Preisbildung im Sinne der Gewinnmaximierung in Abhängigkeit vonverschiedenen Marktformen breiter Raum gewidmet.... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869883
Heuristics in Search Engine Marketing How Fee-Based Compensation Lowers Profit in Search 97 … Engine Marketing Optimization and Analysis of the Profitability of Tariff 125 Structures …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003934870
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004940005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004911573
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011872588
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003846488
Nach einer Emnid-Umfrage ist die Akzeptanz und die Nutzung mobiler Endgertäte in Deutschlang positiv. Dabei liegen Telefonate auf der Beliebheitsskala (nach EMail und SMS) erst auf Platz drei.Das ist Grund genug für die Provider und Anbieter mobiler Dienste, ein großes Erfolgspotenzial für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840685
or E-commerce as slips of the pen, or the term Internet simply as an abbreviation of the word „international“. But does … this picture accurately portray today‘s reality of the Internet and E-commerce? In the following, I will present an outline …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840890