Showing 1 - 10 of 15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011379023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662155
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864198
. Entwicklungsphasen des Marketing -- 1 Überblick -- 2 Von der Absatzlehre zum Marketing -- 3 Vom heuristischen zum analytischen Marketing … Erfolgsfaktorenkonzepts für dieses Buch -- 4 Vom analogen zum digitalen Marketing -- 5 Literaturempfehlung -- B. Strategisches Marketing -- 1 … Außenwerbung -- 3.2 Guerilla-Marketing -- 4 Personalisierte Kommunikation -- 4.1 Wesen und Aufgabe von Direkt-Marketing -- 4 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011909887
Nahezu keine erfolgreiche Marke kommt mehr ohne eigene Story aus. Aber nur eine Geschichte, die gelungen ist, zieht das Publikum in ihr Geschehen mit hinein und lässt es teilhaben. Um diese Qualität zu erreichen, bedient sich der Geschichtenerzähler bestimmter Regeln. Wer Geschichten zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962848
555 Innovations-Tools in einem Buch. Immer mehr Mitarbeiter müssen Innovationsprozesse, Kreativworkshops und Design-Thinking-Projekte organisieren, moderieren oder begleiten und benötigen einen Überblick bei der Auswahl zielführender Instrumente. Gleichzeitig ist die Anzahl der verfügbaren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011732508
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482026
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555199
Cover -- Impressum -- Titel -- Vorwort -- Das Toolbook in a nutshell -- Die globale Umfrage -- Was ist Design Thinking? -- Schnellstart -- Inhalt -- Die Toolbox -- Warm-ups, die zum Setting passen -- Zahl-Klatsch-Schnipp Rhythmus -- Bingo -- Stop &amp -- Go -- 30 Circles -- Ninja -- Marshmallow...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012150883