Showing 1 - 10 of 5,697
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013442573
dem Handels-H liegt ein domänenspezifisches Referenzmodell für Handelsinformationssysteme vor, das seit fast 20 Jahren in … ein grundlegend aktualisiertes und erweitertes Referenzmodell für die Prozesse in Handelsunternehmen. Das Referenzmodell … Handelsunternehmen angepasst werden. Dadurch deckt das Referenzmodell alle gängigen Handelsformen in Einzelhandel, Großhandel und E …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011507313
Abstract AbstractDer Band greift den Medienwandel aus ökonomischer, politischer und journalistischer Perspektive der letzten zwei Jahre auf. Dazu werden ausgewählte Beiträge aus Netzveröffentlichungen herangezogen. Die Leser erhalten somit einen redaktionell gefilterten, kompakten Überblick...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015342
"This book explores media influence on consumers in a globalized world. It also analyzes popular culture, media, and consumption in disciplines such as sociology, communication, social work, business and international relations"--
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011996780
bemerkbar. Wer sich in der Informationsgesellschaft zurechtfinden will, muss mit den Medien, allen voran dem Internet, umgehen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001539886
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014365187
Das Internet kann in allen Phasen des Kaufprozesses in mehr oder minder starkem Grade eingesetzt werden. Hauptanwendungsgebiete sind Werbung, Verkauf und Service. Die Charakteristika des Internet wie Aktualität, Globalität, Multimedialität bringen unter Umständen entscheidende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011434500
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011440071