Showing 1 - 10 of 17,825
Die Nachfrage nach professionell organisiertem, telefonischen Kundenservice ist in Deutschland in den letzten Jahren permanent gestiegen. Viele Unternehmen setzen zunehmen auf die Kompetenz und Effizienz von Call Centern, um sich am Markt serviceorientiert und flexibel zu präsentieren. So gibt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005859844
Die Anforderungen an Call Center-Betreiber und Beschäftigte sind hoch: Um die Kundenorientierung und Position am Markt zu festigen, zählt im Tagesgeschäft der Call Center Qualität und Kosteneffizienz. Die Akzeptanz von Call Centern durch ihre Kunden und Auftraggeber kann nur erhalten werden,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005859865
Ein deutscher Finanzdienstleister plante Anfang 2001 die Einrichtungeines Inhouse Call Centers. Die zu implementierenden Prozesse sollten dabei von Anfang an unter Berücksichtigung der psychischen Belastung der Call Center Agenten optimiert werden....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845512
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001364449
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011283368
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012005068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893586
; Arbeitsgestaltung; Belastung-Beanspruchungs-Konzept; Handlungsregulationstheorie … es Wissen für eine belastungsreduzierende Arbeitsgestaltung. Eine mehrdimensionale Operationalisierung der Komponenten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011918849
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011920791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001890849