Showing 1 - 10 of 24
Die direkten Determinanten (typischer Fan, Trainer, Mannschaft, einzelne Star-Spieler sowie Management und Vereinsleitung) üben den stärksten Einfluss auf die Markenpersönlichkeit professioneller Sportvereine aus.Die Wirkung der Markenpersönlichkeit lässt sich mittels der Kongruenztheorie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009353993
Die Abkopplung der Erlössituation vom sportlichen Erfolg ist eine zentrale Herausforderung für professionelle Sportvereine. Der Markennutzen besitzt die höchste Relevanz für das zukünftige Verhalten der Nachfrager.Relevante Markennutzen sind: Identifikation, Nostalgie, soziale Interaktion,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009353995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011417730
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011453680
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010531041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010462627
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773754
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009792230