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Three issues of policy implementation in Europe : an applied political economy perspective
Treutlein, Daniela Brigitte
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003719683
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2
Stamm : Leitfaden durch Presse und Werbung ; Verzeichnis und Beschreibung periodischer Publikationen, Rundfunkanstalten und Werbemöglichkeiten in Deutschland
Essen : Stamm
-
Ausg. 25.1972-76. Ausgabe (2023) ; damit Erscheinen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000352678
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3
Ausgewählte Handlungsfelder
Korff, Wilhelm
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)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001407958
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4
Handbook of media economics ; Volume 1B
Anderson, Simon P.
(
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);
Waldfogel, Joel
(
ed.
); …
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2016
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5
Die digitale Mediamorphose und der Wandel der traditionellen Massenmedien aus Sicht der Medienökonomie
Murschetz, Paul
-
2019
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"Essays on the role of content in digital marketing communications"
Sander, Verena
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Essays in empirical finance
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Management and economics of communication
Rimscha, M. Bjørn von
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Kienzler, Stephanie
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2020
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Branchenspezifisches Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Gemeinsamkeiten
Tscheulin, Dieter K.
(
ed.
)
-
2001
-
1. Aufl.
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Erfolgreiche Führung von Medienmarken : Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding
Baumgarth, Carsten
(
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)
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2004
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1. Aufl.
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