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Krafft, Manfred
Homburg, Christian
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Bruhn, Manfred
127
Kumar, V.
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Tadajewski, Mark
88
Kleinaltenkamp, Michael
82
Sheth, Jagdish N.
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Huber, Frank
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Verhoef, Peter C.
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Hunt, Shelby D.
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Bauer, Hans H.
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Herrmann, Andreas
54
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Kotler, Philip
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Piller, Frank T.
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Backhaus, Klaus
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Hollebeek, Linda D.
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Vargo, Stephen L.
44
Palmatier, Robert W.
43
Svensson, Göran
43
Malhotra, Naresh K.
42
Grönroos, Christian
41
Wiedmann, Klaus-Peter
41
Gil Saura, Irene
39
Mattila, Anna S.
37
Belz, Christian
36
Stock-Homburg, Ruth
36
Eggert, Andreas
35
Mittal, Vikas
35
Thaichon, Park
35
Van den Poel, Dirk
35
Walsh, Gianfranco
35
Henneberg, Stephan
34
Neslin, Scott A.
34
Agnihotri, Raj
33
Evanschitzky, Heiner
33
Hippner, Hajo
33
Lusch, Robert F.
33
Pepels, Werner
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Ansätze zur Segmentierung von Kunden - wie geeignet sind herkömmliche Konzepte?
Krafft, Manfred
;
Albers, Sönke
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
52
(
2000
)
6
,
pp. 515-536
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001508356
Saved in:
2
Ansätze zur Segmentierung von Kunden : wie geeignet sind herkömmliche Konzepte
Krafft, Manfred
;
Albers, Sönke
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001454142
Saved in:
3
Der Einsatz von Customer Relationship Management zur Steuerung von Kundenzufriedenheit
Götz, Oliver
;
Hoyer, Wayne D.
;
Krafft, Manfred
; …
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 375-397)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744951
Saved in:
4
Kundenzufriedenheit und Kundenwert : Ergebnisse der gleichnamigen Studie der VDI-Gesellschaft "Entwicklung Konstruktion Vertrieb" (VDI-EKV) und von CEO GmbH, Krefeld
Krafft, Manfred
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000962511
Saved in:
5
Social influence in the adoption of a B2B loyalty program : the role of elite status members
Viswanathan, Vijay
;
Sesé, F. Javier
;
Krafft, Manfred
- In:
International journal of research in marketing : IJRM ; …
34
(
2017
)
4
,
pp. 901-918
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011792412
Saved in:
6
Quantifying the effect of status in a multi-tier loyalty program
Viswanathan, Vijay
;
Koetterheinrich, Kim
;
Bijmolt, …
- In:
Industrial marketing management : the international …
104
(
2022
),
pp. 376-383
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013326930
Saved in:
7
Editorial: rethinking marketing
Krafft, Manfred
;
Singh, Ramendra
;
Sista, Suren
- In:
Decision
42
(
2015
)
4
,
pp. 357-358
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530774
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8
Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im Business-to-Business-Kontext
Fredebeul-Krein, Tobias
;
Krafft, Manfred
- In:
Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - …
,
(pp. 189-207)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010209816
Saved in:
9
Drivers of B2B brand strength : insights from an international study across industries
Lennartz, Eric M.
;
Fischer, Marc
;
Krafft, Manfred
; …
- In:
Schmalenbach business review : sbr
67
(
2015
)
1
,
pp. 114-137
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010471712
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10
Churn-Management im B2B-Kontext : eine empirische Analyse unter Berücksichtung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten
Tecklenburg, Tim
-
2008
-
1. Auflage
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