Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104070
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570469
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662317
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011867146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011950106
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012630746
Spannungsverhältnis Markenmanagement und Kundenorientierung -- Rolle der Kunden und Customer Experience Journey -- Anpassung von Markenführungsinstrumenten wie z.B. der Markenpositionierung -- Aktuelle Studie zum Wandel des Markenmanagements.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402913
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013196
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570441