- 1. Problemstellung
- 2. Untersuchungsrahmen zum Customer Equity Management
- 2.1 Konzeption des Customer Equity Managements
- 2.2 Differenzierte Marktbearbeitungskonzepte in kontinuierlichenDienstleistungen
- 2.3 Hypothesen zum Wertbeitrag differenzierter Marktbearbeitungskonzepte
- 3. “Duales” Customer Equity Modell
- 3.1 Systematisierung von Customer Equity Modellen
- 3.2 Inhalt und Struktur des „dualen“ Customer Equity Modells
- 3.3 Formal-analytische Darstellung des „dualen“ Customer Equity Modells
- 4. Empirische Anwendung im privaten deutschen Mobilfunkmarkt
- 4.1 Datenerhebung
- 4.2 Operationalisierung
- 4.3 Zweidimensionale Marktsegmentierung und Angebotswahlverhalten
- 5. Customer Equity Wirkung differenzierter Marktbearbeitung
- 5.1 Customer Equity im Status Quo
- 5.2 Customer Equity Wirkung bei voller Marktabdeckung
- 5.3 Customer Equity Wirkung bei segmentspezifischer Marktbearbeitung
- 6. Implikationen für Customer Equity Management und Forschung
- 6.1 Customer Equity Management in kontinuierlichen Dienstleistungen
- 6.2 Würdigung der Untersuchung und weitergehender Forschungsbedarf
- Literaturverzeichnis
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866518