- 1. Problemstellung
- 2. Ansätze des Beziehungsmarketings in kontinuierlichen Dienstleistungen
- 2.1 Kontinuierliche Dienstleistungen als Untersuchungsobjekt
- 2.2 Hypothesen zum Wertbeitrag grundsätzlicher Ansätze des Beziehungsmarketings
- 3. Empirische Untersuchung zum Customer Equity Management im deutschen Mobilfunkmarkt
- 3.1 Design der empirischen Analyse
- 3.2 Parametrisierung des Customer Equity Modells
- 3.3 Datenbasis und Auswertungssoftware
- 4. Untersuchungsergebnisse zum Customer Equity Management
- 4.1 Zweidimensionale Marktsegmentierung
- 4.2 Customer Equity Verteilung im Status Quo
- 4.3 Angebot und Nachfrage der Beziehungsmarketing-Ansätze
- 4.4 Customer Equity Wirkung der Beziehungsmarketing-Ansätze
- 5. Implikationen für Customer Equity Management und Forschung
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