Customer integration : Formen und Prinzipien einer Integration der Kunden in die unternehmerische Wertschöpfung
Year of publication: |
2002
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Authors: | Reichwald, Ralf ; Piller, Frank T. |
Publisher: |
München : Lehrstuhl für Allg. und Industrielle Betriebswirtschaftslehre an der TUM |
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Theorie | Theory | Kundenintegration | Customer integration |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Trommen, Alexander, (2002)
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Der Kunde als Wertschöpfungspartner : Formen und Prinzipien
Reichwald, Ralf, (2002)
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Baumann, Jasmin, (2015)
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Einführung in die Betriebswirtschaftslehre : Vorlesung an der RWTH Aachen ; Wintersemester 2008/2009
Piller, Frank T., (2009)
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Interaktive Wertschöpfung : Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung
Reichwald, Ralf, (2006)
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Ihl, Christoph, (2006)
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