• 1 Einleitung
  • 1.1 Problemstellung und Zielsetzung
  • 1.2 Vorgehensweise
  • 1.3 Datengrundlage
  • 2 Kernanalyse: Chancen, Risiken und Wirkungen der drei cHL-Säulen
  • 2.1 Multimedial aufbereitete Lehrveranstaltungen
  • 2.2 Offlinelernangebot (Lernsoftware)
  • 2.3 Onlinelernunterstützung
  • 3 Vergleichsanalyse: Unterschiede und Gemeinsamkeiten bei den dreiprototypischen cHL-Angeboten
  • 3.1 Vergleich der Wirkungsprofile
  • 3.2 Chancen, Vorteile und Pro-Argumente im Vergleich
  • 3.3 Risiken, Nachteile und Contra-Argumente im Vergleich
  • 4 Detailanalyse: Erwartungen vs. Erfahrungen, Anbieter vs. Nutzer
  • 5 Schlussfolgerungen: Ziele, Chancen & Risiken
  • 6 Resümee
  • Literatur