Das Sortiment aus Verbrauchersicht : oder warum die Formel "Größeres Sortiment
Alternative title: | Zufriedenere Kunden Mehr Umsatz" nicht stimmt |
---|---|
Year of publication: |
2006
|
Authors: | Rudolph, Thomas ; Kotouc, Alexander J. |
Published in: |
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen. - Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl., ISSN 0254-9697, ZDB-ID 614123-7. - Vol. 23.2006, 2, p. 2-7
|
Subject: | Sortiment | Retail assortment | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction |
-
An extended ε-constraint method for a bi-objective assortment optimization problem
Eskandari, Amin, (2024)
-
Anderson, Eric T., (2024)
-
Costumer reactions to real out-of-stocks
Helm, Roland, (2011)
- More ...
-
Das Sortiment aus Verbrauchersicht - oder warum die Formel "groesseres Sortiment
Rudolph, Thomas, (2006)
-
Bauer, Johannes C., (2012)
-
Bauer, Johannes C., (2012)
- More ...