Efficient Consumer Response : Eine agency-theoretische Analyse der Probleme und Lösungsansätze
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Lietke, Britta |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Marketing | ECR <Management> | Agency-Theorie | Unternehmenskooperation |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8349-8298-8 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8349-8298-8 [DOI] |
Source: |
-
Efficient consumer response : eine agency-theoretische Analyse der Probleme und Lösungsansätze
Lietke, Britta, (2009)
-
Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht
Cansier, Adrienne, (2001)
-
Efficient Consumer Response als Principal-Agent-Problem : Herstellerabgabepreisbildung im LEN-Modell
Cansier, Adrienne, (2001)
- More ...
-
RFID aus Konsumentensicht : Umfrageergebnisse und Implikation
Boslau, Madlen, (2006)
-
Lietke, Britta, (2008)
-
Status Quo des efficient consumer response : Ergebnisse einer Unternehmensbefragung
Lietke, Britta, (2008)
- More ...