Entwicklung und Validierung einer Skala zur Messung von consumer sophistication
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Sauer, Nicola E. |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 27.2005, 1, p. 55-70
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Marketingtheorie | Marketing theory |
-
Hyper-power, the marketing concept and consumer as "boss"
Tadajewski, Mark, (2016)
-
On "brand" : whether a semiotic marketing system or not
Gaski, John F., (2015)
-
Theory of marketplace morality and impoverished consumers
Hill, Ronald Paul, (2018)
- More ...
-
Wahrnehmung und Akzeptanz des Internet als Einkaufsstätte : Theorie und empirische Befunde
Bauer, Hans H., (1999)
-
Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer-Marketing
Bauer, Hans H., (2003)
-
Frauen als Zielgruppe : das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten
Bauer, Hans H., (2003)
- More ...