Gesellschaftliche Wertschöpfung klassischer Massenmedien : die Perspektiven von Medienorganisationen und Publikum in sechs Europäischen Ländern
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Krebs, Isabelle ; Russi, Loris ; Siegert, Gabriele |
Published in: |
Wertschöpfung durch Medien im Wandel. - Baden-Baden : Nomos, ISBN 3-8329-7329-X. - 2012, p. 361-377
|
Subject: | public value | Kommunikationsmedien | Communication media | Gemeinwohl | Common good | Mediensektor | Media industries | Mediennutzung | Media usage | Meinung | Opinion | Europa | Europe |
-
Public Value : Theorie und Praxis im internationalen Vergleich
Karmasin, Matthias, (2011)
-
Handbook of Media and Communication Economics : A European Perspective
Krone, Jan, (2024)
-
Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien : Public Value aus Publikumssicht
Gonser, Nicole, (2018)
- More ...
-
Russi, Loris, (2014)
-
Russi, Loris, (2014)
-
Identifying paths to audience success of media products : the media decision-makers’ perspective
Verhoeven, Marcel, (2018)
- More ...