Ideenwettbewerbe : Konsumenten involvieren, Ideen generieren, Lead-User identifizieren
Year of publication: |
2009
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Other Persons: | Belz, Frank (contributor) |
Institutions: | Technische Universität <München> / Professur für Betriebswirtschaftslehre, Brau- und Lebensmittelindustrie (contributor) |
Publisher: |
Freising : Techn. Univ., Professur für Betriebswirtschaftslehre, Brau- und Lebensmittelindustrie |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Fantapié Altobelli, Claudia, (1990)
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Product innovation : idea to exploitation
Bradbury, J. A., (1989)
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Management und Controlling der Neuproduktentstehung : Gestaltungsansatz, Ziele und Maßnahmen
Sawalsky, Ralph, (1995)
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Vom Öko‐ zum Nachhaltigkeits‐Marketing - Eine kritische Literaturanalyse
Karstens, Birte, (2005)
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Müller, Susan, (2005)
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Shared Responsibilityfor Sustainable Consumption - The Case of German Food Companies
Belz, Frank-Martin, (2005)
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