Implikationen neuroökonomischer Forschungsergebnisse für die identitätsbasierte Führung von FMCG-Prämienmarken
Year of publication: |
2010-02-01
|
---|---|
Authors: | Burmann, Christoph ; Boch, Sonja |
Institutions: | Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement |
Subject: | Gefühl | Entscheidungsverhalten | Konsumgüterwirtschaft | Neuroökonomik | neuroeconomics |
- 1. Relevanz einer durch sie Neuroökonomie erweiterten Forschung zu Kaufentscheidungen für FMCG-Premiummarken
- 2. Theoretische Grundlagen und Forschungsstand zu Premiummarken mit Fokus auf FMCG-Märkte
- 3. Neuroökonomische Forschungserkenntnisse und Implikationen für die identitätsbasierte Führung von FMCG-Premiummarken
-
Plassmann, Hilke, (2006)
-
Plassmann, Hilke, (2006)
-
Tank, Ann Katarina, (2017)
- More ...
-
Prozess der Markenarchitekturbildung in der pharmazeutischen Industrie
Burmann, Christoph, (2011)
-
Brand Equity Management vs. Customer Equity Management?Zur Integration zweier Managementkonzepte
Burmann, Christoph, (2005)
-
Bedeutung der Brand Experience für die Markenführung im Internet
Burmann, Christoph, (2010)
- More ...