• 1. Einleitung
  • 2. Individualisierung und Beratung - Begriffe
  • 2.1 Altervorsorge – Sparfähigkeit, Versorgungslücke und Produkte2.2 Kunde und Beratung: Ziel – Zielfunktion – Zielfunktionswert –Produktkategorienkombination
  • 2.3 Systemunterstützte Beratung – Individualisierung – (Selbst-)Beratungssysteme
  • 3. Analyse für das Beispiel Altersvorsorge
  • 3.1 Die Ziele des Kunden bei der Altersvorsorge
  • 3.2 Altersvorsorgeprodukte und Produktkategorienkombinationen
  • 3.3 Abgleich zwischen den Zielen der Kunden und denProduktkategorienkombinationen
  • 4. Realisierungskonzept
  • 4.1 Kundenzielbezogene Abbildung von Produktkategorienkombinationen
  • 4.2 Ermittlung effizienter Produktkategorienkombinationen
  • 4.3 Individualisierte Auswahl einer Produktkategorienkombination
  • 5. Fazit
  • Literatur
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868491