Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung — Kundenzufriedenheit — Kundenbindung
Year of publication: |
2006 ; 5., überarbeitete und erweiterte Auflage
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Other Persons: | Hinterhuber, Hans H. (contributor) ; Matzler, Kurt (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Kundenservice | Customer service | Theorie | Theory | Deutschland | Germany | Österreich | Austria | Frankreich | France | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction | Management | Kundenorientierung |
Description of contents: | Table of Contents [swbplus.bsz-bw.de] ; Description [swbplus.bsz-bw.de] |
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Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
Hinterhuber, Hans H., (2006)
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Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung
Hinterhuber, Hans H., (2004)
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Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung
Hinterhuber, Hans H., (2002)
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Strategie und Leadership : Festschrift für Hans H. Hinterhuber
Matzler, Kurt, (2014)
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Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen : eigene Potentiale erkennen - entwickeln - umsetzen
Hinterhuber, Hans H., (1997)
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Hinterhuber, Hans H., (1999)
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