Mehr Wettbewerbschancen für die industrielle Marke durch Aufhebung des Preisbindungsverbotes : zur Frage der Abschottung von Wettbewerb durch private labels
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Olbrich, Rainer |
Published in: |
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verl., ISBN 3-8350-0027-6. - 2005, p. 181-193
|
Subject: | Markenartikel | Brand | Handelsmarke | Store brand | Konsumgütermarketing | Consumer goods marketing | Preismanagement | Pricing strategy | Einzelhandelspreis | Retail price | Preisbindung | Resale price maintenance | Wettbewerb | Competition | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Resale price maintenance post Leegin : a model of RPM incentives
Comanor, William S., (2017)
-
Jadlow, Joseph M., (2009)
-
Couponing strategies in competition between a national brand and a private label product
Bauner, Christoph, (2019)
- More ...
-
Olbrich, Rainer, (2010)
-
Brüggemann, Philipp, (2023)
-
Die Folgen der zunehmenden Verbreitung von Handelsmarken für den Wettbewerb und den Verbraucher
Olbrich, Rainer, (2005)
- More ...