Nachhaltigkeitsorientierte Preispolitik : Fallstudie: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Battenfeld, Dirk |
Published in: |
Nachhaltigkeitsmarketing : eine fallstudienbasierte Einführung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-05850-1. - 2015, p. 279-297
|
Subject: | dm-drogerie markt | Preismanagement | Pricing strategy | Nachhaltigkeit | Sustainability |
-
Sustainability labels : are price premia relevant in online food retailing?
Bissinger, Katharina, (2019)
-
Implicit prices of sustainability on the german online market for honey
Bissinger, Katharina, (2019)
-
Xu, Xun, (2017)
- More ...
-
Interne Marktorientierung durch Verrechnungspreise
Battenfeld, Dirk, (1999)
-
Krause, Kathleen, (2019)
-
Komplexität aus Sicht des Marketing und der Kostenrechnung
Olbrich, Rainer, (2000)
- More ...