• 1 Einleitung
  • 2 Grundlagen
  • 2.1 Aufbau- und Ablauforganisation
  • 2.2 Online-Produkte von Medienunternehmen
  • 2.3 Produktinnovation in Medienunternehmen
  • 2.4 Zwischenfazit
  • 3 Konzepte zur Ablauforganisation der Innovation von Online-Produkten in Medienunternehmen
  • 4 Konzepte zur Ablauforganisation der Produktinnovation
  • 4.1 Konzepte zur Ablauforganisation der Produktinnovation
  • 4.2 Produktfamilien und Plattformen
  • 4.3 Weitere Punkte der aktuellen Diskussion
  • 4.4 Zwischenfazit
  • 5 Konzepte zur Ablauforganisation der Softwareentwicklung
  • 5.1 Allgemeine Konzepte zur Ablauforganisation der Softwareentwicklung aus dem Software-Engineering
  • 5.2 Spezielle Konzepte zur Ablauforganisation aus dem Web-Site-Engineering und der Multimediaentwicklung
  • 5.3 Komponentenorientierte Softwareentwicklung
  • 5.4 Zwischenfazit
  • 6 Fazit
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868888