Soziale Netzwerke im Web : Chancen und Risiken im CRM von Unternehmen
von Julia Heidemann, Mathias Klier, Andrea Landherr und Florian Probst
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Heidemann, Julia ; Klier, Mathias ; Landherr, Andrea ; Probst, Florian |
Published in: |
Wirtschaftsinformatik & Management : WuM ; die Praktikerzeitschrift für Wirtschaftsinformatiker. - Wiesbaden : Gabler, Springer-Fachmedien Wiesbaden, ISSN 1867-5905, ZDB-ID 24801823. - Vol. 3.2011, 3, p. 40-45
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Soziale Netzwerke im Web – Chancen und Risiken imCustomer Relationship Management von Unternehmen
Heidemann, Julia, (2011)
-
Valuation of online social networks taking into account users' interconnectedness
Gneiser, Martin, (2012)
-
Special Interest Networks : eine Fallstudie am Beispiel von Netzathleten.de
Heidemann, Julia, (2011)
- More ...