"What is beautiful is good" : zum Einfluss der Mitarbeiterattraktivität auf die pre-encounter Erwartungsbildung von Dienstleistungskunden
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Fichtel, Sina ; Specht, Nina |
Published in: |
Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing. - Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verl. Gabler, ISBN 3-8349-0891-6. - 2008, p. 99-116
|
Subject: | Dienstleistungsmarketing | Services marketing | Arbeitskräfte | Workforce | Soziales Verhalten | Social behaviour | Marketingtheorie | Marketing theory |
-
Kaur, Gunjeet, (2019)
-
Reconceptualizing resources : a critique of service-dominant logic
Campbell, Norah, (2013)
-
17 years of service-dominant logic : Vargo and Lusch's contributions
Alexander Joseph Ibnu Wibowo, (2021)
- More ...
-
Specht, Nina, (2006)
-
Mitarbeiterverhalten und -attraktivität als Excellence-Treiber im Service Encounter
Fichtel, Sina, (2007)
-
Specht, Nina, (2008)
- More ...