Showing 1 - 10 of 79
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011428880
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012302742
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013534078
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011906322
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Informationsgrundlagen des Marketing -- Marketingziele -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung -- Marketingcontrolling.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014442227
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014472214
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258879
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013426270
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401618
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012390045