Showing 1 - 10 of 137
Zur Relevanz des Aufbaus einer Marke Fußballprofi -- Begriffsdefinitionen und theoretische Grundlagen zur Marke Fußballer -- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler -- Empirische Studie zur Überprüfung des Modells zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014564
Spiele, die in unterhaltsamer Form der Werbung dienen, die sog. Advergames, sind mittlerweile zu einer gängigen Praxis geworden. Martin Waiguny untersucht, welche Wirkungen Advergames auf Kinder haben und zeigt auf, wie sich dies auch in Verhaltensabsichten und im Verhalten äußert. Der Autor...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425256
-Kaskoversicherungsentscheidungen -- Experimentelles Design zur Analyse von Kfz-Kaskoversicherungsentscheidungen -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung zur Analyse von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011410751
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011620027
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011620097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011636855
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640304
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640363
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010419892