//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"NetSkill AG - Competence Site"
~language:"deu"
~subject:"Aufsatzsammlung"
~subject:"marketing"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Marketing New York Wine in New...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Aufsatzsammlung
marketing
Marketing
6
Controlling
2
Handel
2
controlling
2
trade
2
Dienstleistungsbetrieb
1
Electronic Commerce
1
Internet
1
Marktforschung
1
Mobilfunk
1
Preis
1
Preisbündelung
1
Preisdifferenzierung
1
Verbraucherzufriedenheit
1
customer satisfaction
1
price bundling
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
5
Article
1
Language
All
German
English
1
Author
All
Reinecke, Sven
2
Auerbach, Heiko
1
Frank, Dirk
1
Karrlein, Wolfgang
1
Schlund, Wulf
1
Simon, Hermann
1
Wübker, Georg
1
more ...
less ...
Published in...
All
NetSkill AG - Competence Site
Technische Universität Braunschweig - Institut für Marketing - Arbeitsberichte
18
AP
6
Arbeitspapier
6
Wismarer Diskussionspapiere
6
Technische Universität Braunschweig - Institut für Wirtschaftswissenschaften - Abteilung Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing - Publikationen
5
Competence Site
4
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Sonderheft
4
Schriften zur Unternehmensführung
4
Hochschule Wismar - Fakultät für Wirtschaftswissenschaften - Publikationen
3
Kompetenz für Marketing-Innovationen
3
Problems and perspectives in management : PPM ; international research journal
3
Technische Universität Braunschweig - Institut für Wirtschaftswissenschaften - Abteilung Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing - Berichte
3
Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Ergänzungsheft
3
Arbeitspapiere zum Tätigkeitsfeld Risikomanagement und Versicherung
2
Betriebswirtschaftliche Schriften
2
Competence Site - Competence Center - Marketing
2
Hohenheimer Agrarökonomische Arbeitsberichte
2
Hoschschule Wismar - Fakultät für Wirtschaftswissenschaften - Publikationen
2
Institut für Mittelstandsforschung Bonn - Arbeitspapiere
2
Munich Business School - Publications
2
Munich Business School Working Paper
2
NetSkill AG - Competence Site - Controlling - Wissenspool - Artikel
2
NetSkill AG - Competence-Site
2
Schriften zum Marketing
2
Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich
2
Sozialökonomische Texte : Diskussionsbeiträge
2
Technische Universität Berlin - Fachgebiet Marketing - Sonstige Studien
2
Technische Universität Braunschweig - Institut für Wirtschaftswissenschaften - Abteilung Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
2
Working Paper
2
Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Special issue
2
AMA-Schriftenreihe
1
AP - Nr. 97/08
1
AP – Nr. 93/1
1
AP – Nr. 93/12
1
AP – Nr. 93/2
1
AP – Nr. 93/3
1
AP – Nr. 94/11
1
AP – Nr. 95/06
1
AP – Nr. 95/17
1
more ...
less ...
Source
All
USB Cologne (business full texts)
6
Showing
1
-
6
of
6
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Konzeptionelle Anforderungen an
Marketing
-Kennzahlensysteme
Reinecke, Sven
Kennzahlensysteme sind nur teilweise geeignet, die Koordinationsprobleme des
Marketing
zu lösen.3. Ein Kennzahlensystem, das den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840564
Saved in:
2
Marketingcontrolling - eine neue Perspektive
Reinecke, Sven
-
2000
Das vorliegende Arbeitspapier behandelt Marketingcontrolling als nicht eindeutig zurechenbares klassisches Schnittstellenthema zweier betriebswirtschaftlicher Forschungsteilgebiete
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840565
Saved in:
3
Eine neue Lösung des alten Skalenproblems
Frank, Dirk
;
Schlund, Wulf
-
2000
Vvorliegende Artikel diskutiert Lösungsansätze amerikanischer und englischer Psychometriker zu den Problemen mit traditionellen Ratingskalen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840566
Saved in:
4
Mehr-Personen-Preisbildung - eine neue Form der Preisdifferenzierung mit beachtlichem Gewinnsteigerungspotential
Simon, Hermann
;
Wübker, Georg
-
1999
In dem vorliegenden Artikel beschreiben die Autoren eine neue Form derPreisdifferenzierung mit beachtlichem Gewinnsteigerungspotenzial. Bei dieser speziellen Form der Preisdifferenzierung handelt es sich um eine auf die Personenzahl bezogene Rabattierung, bei der analog zur Preisbündelung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840600
Saved in:
5
Vor dem Aufbruch in das Mobile-Business- Zeitalter : Erfahrungen aus dem E-Business und Standortbestimmung
Karrlein, Wolfgang
-
2001
Nach einer Emnid-Umfrage ist die Akzeptanz und die Nutzung mobiler Endgertäte in Deutschlang positiv. Dabei liegen Telefonate auf der Beliebheitsskala (nach EMail und SMS) erst auf Platz drei.Das ist Grund genug für die Provider und Anbieter mobiler Dienste, ein großes Erfolgspotenzial für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840685
Saved in:
6
Marketing
-Controlling für Dienstleistungsunternehmen
Auerbach, Heiko
-
2001
Die Attraktivität von Dienstleistungen als Gegenstand marktwirtschaftlicher Prozesse hat dazu geführt, dass mittlerweile eine Vielzahl von Unternehmen Dienstleistungen anbieten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840883
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->