Showing 1 - 10 of 1,086
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001680795
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215425
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003691554
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003591410
Grundlagen des Marketing -- Käuferverhalten -- Strategisches Marketing -- Produktpolitik -- Preispolitik …Die Autoren bieten einen kompakten Einstieg in das entscheidungsorientierte Marketing. Im Zentrum steht die Vermittlung … das Marketing Marketingrelevante Grundlagen der Entscheidungstheorie Strategisches Marketing Produktpolitik Preispolitik …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018422
Vorliegendes Arbeitspapier beschätigt sich mit dem internationalen Technologiemarketing. Dabei wird die Lizensierung als eine Form des Markteintrittes im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmen betrachtet.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847736
Marketing von Unternehmen erfolgreich alsInstrument zur Realisierung ihrer kommunikationspolitischen Ziele genutzt.... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009418717
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000412499
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000018058