Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004914886
Fast schon täglich werden hoch dotierte Preise für äußerst gelungene Innovationenvergeben. In der Fachpresse spricht man dann von Unternehmen, die es verstanden haben,ihr Innovationsmanagement besonders erfolgreich umzusetzen und deren ökonomischerErfolg somit über die nächsten Jahre...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870521
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008939763
Eine Routenplaner/Ticketing-Anwendung als Killerapplikation: Ausgehend von dieserÜberlegung wurde eine Befragung durchgeführt, anhand derer die kritischen Faktorender Akzeptanz eines solchen Dienstes ermittelt werden sollten.Die Visualisierung dieser Ergebnisse mittels des DART-Ansatzes soll...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009248762
"Strong brands are more profitable!" An actual study – where heads of marketing and salesfrom the European Top 500 companies were interviewed – shows that brand-oriented companiesare almost twice as successful as comparable companies without this focus. Hence, themost important companies...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866741
The picture of managers in big enterprises has fundamentally changed in the last decades. Informer times, there was assumed that these persons are “extraordinary” human beings: alwaysabsolutely rational and objective, almost like machines. But in the course of time, this imagechanged in such...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866746
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138683
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011639694
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011920926
In 4 Themenbereiche gegliedert, die aufeinander aufbauen (Innovation verstehen, planen, entwickeln, umsetzen), wird das gesamte wesentliche Wissen in klarer, gut verständlicher Sprache und mit zahlreichen Abbildungen und Beispielen aus der Praxis vermittelt. Den Kapiteln vorangestellte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009697718