Showing 1 - 10 of 180
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009514866
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000423352
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452124
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010531025
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010532039
Dienstleistungsangeboten, die Finanzierung, das Marketing bis hin zu der Organisation und Führung des sich zum Dienstleistungsanbieter … Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013418841
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010359357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003766281
Der Beitrag diskutiert Kundenerfahrung als Bezugsrahmen, der die beiden Konstrukte Kundenerlebnisund Kundenvertrautheit umfasst. Kundenerfahrung wird konzeptionalisiert alsKundenerlebnis im Sinne eines Maßstabs für die Qualität der Kundenerfahrung (positiv/negativ). Die Einflussstärke der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008836954
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000545856