Showing 1 - 10 of 14
Das Produkt- und Programmmanagement ist einer der entscheidenden Faktoren fürden Erfolg von Unternehmen in allen Branchen.1 Dabei entwickelt sich vor allem dieProduktinnovation vor dem Hintergrund weitgehend gesättigter Märkte, schnellentechnologischen Wandels, qualitäts- und kostenbewusster...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868882
Klassische Medienunternehmen aus den Branchen Print, Rundfunk und Speichermedien benutzen seit einigen Jahren vermehrt unterschiedliche Kanäle zur Veröffentlichung von Inhalten.1 So ist beispielsweise der „SPIEGEL-Verlag“ neben seiner Präsenz im Print-Bereich auch im Rundfunk und im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868883
Das Management einzelner Produkte und des Produktprogramms ist eine derHauptaufgaben eines Unternehmens.1 Das Produktangebot bestimmt maßgeblichdie Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens, da der Markterfolg entscheidendvon der Fähigkeit zur Befriedigung der Kundenwünsche abhängt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868890
Unternehmen erwirtschaften über die Absatzmärkte mit ihren Angeboten Umsätzeund Gewinne. Je besser dabei die Kundenwünsche durch die Unternehmenbedient werden, umso höher sind die Umsätze und Gewinne. Das Produkt- undProgrammmanagement ist also eine der wesentlichen Aufgaben der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010983320
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010983323
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010983333
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010309444
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010309461