Showing 1 - 10 of 34
Das vorliegende Arbeitspapier behandelt Marketingcontrolling als nicht eindeutig zurechenbares klassisches Schnittstellenthema zweier betriebswirtschaftlicher Forschungsteilgebiete
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840565
"Was wir brauchen, bekommen wir nicht. Was wir bekommen, verstehen wir nicht. Was wir verstehen, erhalten wir nicht." Solche oder ähnliche Klagen hört man nicht selten von Führungskräften, die bemängeln, dass sie häufig nicht die richtigen Informationen zur richtigen Zeit in der richtigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840882
Forschungs-prioritätenliste des renommierten Marketing Science Institute in den USA ein.(...) …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840884
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000647090
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010220675
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002111466
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002082488
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607545
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001682873
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001541798