Showing 1 - 10 of 68
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009755896
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011337505
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009718733
This textbook gives a clear and comprehensive overview of the process of strategic marketing planning. The authors … provide a systematic framework that helps to structure the vast and complex marketing knowledge, thus making it more … accessible and easier to use for strategic marketing planning. Many short case reports and examples serve to illustrate the key …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647946
) Technologie (KI), (2) Marketingmanagement und Managemententscheidungen, (3) Psychologie und die individuelle Wahrnehmung von KI … explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im Marketing zu identifizieren. Basierend auf diesen … zukünftige Entwicklungen von KI im Marketingmanagement. Er formuliert Ansätze zur Anregung interdisziplinärer Forschung in der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
Kennzahlensysteme sind nur teilweise geeignet, die Koordinationsprobleme des Marketing zu lösen.3. Ein Kennzahlensystem, das den … Anforderungen des Marketingmanagement gerecht werden . …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840564
Das vorliegende Arbeitspapier behandelt Marketingcontrolling als nicht eindeutig zurechenbares klassisches Schnittstellenthema zweier betriebswirtschaftlicher Forschungsteilgebiete
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840565
"Was wir brauchen, bekommen wir nicht. Was wir bekommen, verstehen wir nicht. Was wir verstehen, erhalten wir nicht." Solche oder ähnliche Klagen hört man nicht selten von Führungskräften, die bemängeln, dass sie häufig nicht die richtigen Informationen zur richtigen Zeit in der richtigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840882