Showing 1 - 10 of 23
Niedrige Preise, ein Überhang an Verkaufsflächen sowie geringe Umsatzrenditenkennzeichnen seit längerem die Wettbewerbssituation im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Im Kampf um das Überleben im Markt und um höhere Gewinne ist eswichtig für die Handelsunternehmungen, sich mit ihren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009005020
Dass Handelsmarken unter mangelnder Aufmerksamkeit leiden, ist sicherlich falsch.Praxis und Wissenschaft setzen sich seit vielen Jahren mit den Erscheinungsformenvon Handelsmarken, dem Vergleich von Handels- und Herstellermarken, der Rentabilitätvon Handelsmarken, der Bedeutung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009005023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003377106
Das Thema, mit dem wir uns heute befassen werden, lautet: Die Beziehungen zwischen Industrie und Handel auf dem …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840663
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001363871
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001536764
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001831328
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002452496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003153755
des Lehrstuhls für Marketing und Handel zu ECR zeigt, welche Informationen der Handel zu Ware und Kunden verwendet und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840667