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Bruhn, Manfred
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Homburg, Christian
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Peter, Jerome Paul
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Pepels, Werner
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Großbritannien / Office for National Statistics
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Anglo-German Foundation for the Study of Industrial Society
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Deutschland <Bundesrepublik> / Statistisches Bundesamt
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Deutschland / Statistisches Bundesamt
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Die
Marktsegmentierung
als Ansatz zur Modellierung von (unbeobachteten) heterogenem
Konsumentenverhalten
unter Verwendung von Finiten Mischungsmodellen : empirisches Beispiel und S...
Koch, Michael Josef
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2006
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2
Verhaltensrisiken in der Vermögensverwaltung und im Kreditgeschäft
Nyberg, Minka N.
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1998
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Multicultural marketing : selling to a diverse America
Rossman, Marlene L.
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1994
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Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung
Reeb, Marianne
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1998
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Consumer behavior
Schiffman, Leon G.
;
Kanuk, Leslie Lazar
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2007
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Milieuspezifisches Marketing für Biolebensmittel : Lebensstil als Grundlage der
Marktsegmentierung
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2006
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Cahill, Dennis J.
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2006
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Consumer behavior
Schiffman, Leon G.
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Kanuk, Leslie Lazar
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2004
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8. ed., internat. ed.
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9
Data driven approaches for
market
segmentation and consumer profiling
Krycha, Karl A.
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1998
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Die segmentorientierte Marketingplanung im Einzelhandelsbetrieb
Büttner, Herbert
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