Showing 1 - 10 of 970
Examines the role and importance of customer-contact personnel in the marketing of a bank's financial services and the … personal selling of services and their role and importance in the marketing of the bank's financial services. The results were …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009475228
werden. Vielmehr bestehe die Aufgabe des Marketing darin, Prozesse zu initiieren, durch die die Kommunikation der Kunden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840619
Online-Medien im Marketing eignen sich aufgrund ihrer Interaktivität und Simultaneität für die Initiierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840984
Das Internet kann in allen Phasen des Kaufprozesses in mehr oder minder starkem Grade eingesetzt werden. Hauptanwendungsgebiete sind Werbung, Verkauf und Service. Die Charakteristika des Internet wie Aktualität, Globalität, Multimedialität bringen unter Umständen entscheidende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840986
Marketing and Textiles, Fashion Merchandising, and Design, and to combine them with my love for fashion, retail, and general …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009455891
relationship with customers' willingness to recommend to others was relatively weak. This finding has important marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009484485
marketing strategies and develop better policies to promote the use of private retail sales portals. This research also provides …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009485722
Der vorliegende Text beschreibt und analysiert innovative Werbeformen im e-commerce Bereich. Weitergehend wird auf den Markt für solche Werbeformen eingegangen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138357
The efficiency of marketing campaigns is a preconditionfor business success. This paper discusses a technique …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009354126
In modernen Gesellschaften ist es nahezu unmöglich, einen Tag ohne Werbung zu erleben.Aus Sicht der werbenden Unternehmen ist dies eine Möglichkeit Kunden zu gewinnen undhierdurch Umsätze und Gewinne zu steigern1. Es stellt sich allerdings die Frage, ob bei Unternehmen,die aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005859396